11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Das SILVA Seminar

Nur wenn ich mich selbst liebe, kann ich die Liebe anderer empfinden. Nur wenn ich selbst klar in mir bin, kann ich in Klarheit anderen gegenüber auftreten. Nur wenn ich selbst diszipliniert meine Ziele verfolge, werden andere meine Ratschläge als Bereicherung aufnehmen.​

Diese Gefühlen treiben dich

Lass Dich einfach darauf ein, hör Dir die Inhalte einfach so an, nimm Dir einfach die Zeit und Deine richtigen Worte werden auf Dich zukommen. Du brauchst keine Hilfsmittel, nur Dich und Deine Offenheit.

Im Kurs entwickelst Du einen eigenen Zugang zu Dir selbst, zu Deinen Gewohnheiten und Deiner Außenwirkung. Und wenn Du etwas Störendes entdeckst, dann bekommst Du alle Werkzeuge, um alles so zu formen, wie Du es für Dich richtig findest.

Alle Methoden sind anwendbar in jeder Lebenslage, ohne Hilfsmittel, über Techniken der Selbstsuggestion. Die Techniken werden erklärt am Beispiel vieler Alltagssituationen, so dass sich jeder wiederfinden kann. Danach werden die Techniken gefestigt in entspannenden angeleiteten Übungen, bis am Ende jeder seinen eigenen Weg der Anwendung und Umsetzung gefunden hat.

Du fühlst Dich FREI, weil Du jetzt alles in deiner Hand hast. Du bist der Kreator Deiner Wirklichkeit, Du bist der Regisseur Deines Lebens. Und Du hast alle Werkzeuge dazu.

Du fühlst Dich GELIEBT. Du entdeckst Dich in Deiner Tiefe, die Du möchtest. Love it or Change it. Egal wie rum man es dreht. Am Ende führt jeder Weg zu Dir selbst. Zu Deinem wundervollen ICH.

Du fühlst Dich GROSSARTIG, weil Du den Zugang zu einer neuen Welt entdeckt hast. Zu Deiner Welt auf Deiner Art. Und gerade das macht Dich zu einem noch wertvolleren Teil der Gesellschaft. Jetzt einem bewussteren.

Du fühlst Dich SICHER. Du hast jetzt alles, was Du brauchst, um an Deinen Zielen zu arbeiten. Innen und außen. Gehe es an, sofort und Du spürst täglich nach getaner Arbeit ein eigenes, selbstgesteuertes Glücksgefühl.

Du fühlst Dich GESCHÜTZT, weil Du gelernt hast, Dein Inneres zu schützen. Niemand darf Dich mehr mit Worten oder Taten verletzen, wenn Du es nicht willst, nicht zulässt.

Ozean

Das SILVA Online Seminar

3 Tage, ein Wochenende und dein Start in ein bewussteres Leben. 

Wie läuft ein solches Seminar ab und was sind die Keyfacts:

Die nächsten Schritte:

1. Du buchst hier           das Seminar                 online

2. Du bekommst              eine digitale                  Bestätigung 

3. Wir legen los

Das lernst du:

- Das das Leben         ein Prozess ist 

- Methoden, die dir     weiterhelfen 

- Denkweisen, die       dich leiten 

Ablauf:

Über 3 Tage erzählen wir Dir Geschichten und Erfahrungen, erarbeiten zusammen Methoden und wenden diese gemeinsam im Seminar an.

11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Preise

Hallo! ich bin Michael

Ich gehe immer offen auf das Leben zu. Auf diesem Weg beschreite ich Berge und Täler, wie jeder Mensch. Umso intuitiver ich es schaffe zu reagieren, umso wundervoller sind die Dinge, die ich erlebe. Unverhofft, überraschend. Oft anders, als ich sie mir hätte vorstellen können. Manche Dinge kann man nicht mit seinen bisherigen Erfahrungen fassen. Man muss sie erleben um zu wissen, dass es sie gibt.

Hallo! ich bin Melanie

Mein Credo ist: „Jeder Mensch ist genial. Er muss es nur erkennen, akzeptieren und leben.“

Ich kann mir kein schöneres Leben vorstellen. Jeden Tag frage ich mich, wie er war – mein Tag. Bin ich glücklich und wenn nicht, warum? Und schon geht´s an die Arbeit. Ich verändere meine Sicht-meine Einstellung auf die Dinge und damit meine Gedanken und damit mein Leben. Ohne mich zu verbiegen. 

Hier geht zum SILVA Seminar